Anrufen
Email
Anreise

Über uns & unser Haus

Gastgeber aus Tradition in Mayrhofen

Das Gästehaus Im Wandel der Zeit

In den Jahren 1964 und 1965 wurde das Gästehaus Oblasser von Jakob und Elisabeth Oblasser mit sehr viel persönlichem Arbeitseinsatz als Pension mit Fließwasserzimmern erbaut. Sohn Richard zeigte schon in jungen Jahren viel Engagement fürs Zimmervermieten und so war es nur eine Frage der Zeit, dass er in die elterlichen Fußstapfen trat und ab 1970 mit seiner Frau Hildegard das Haus führte.

Zur endgültigen, „offiziellen“ Übernahme der Pension seiner Eltern ist es dann im Jahr 1988 gekommen. Die nächste große Bauphase folgte im Jahr 1991, bei der das Dachgeschoss umgebaut und zwei zusätzliche Ferienwohnungen errichtet wurden. Anfang 2008 übernahm Andreas Oblasser das Gästehaus seines Vaters, um gemeinsam mit seiner Frau Maria die Pension weiterzuführen.

  1. Topausgestattete Zimmer und Ferienwohnungen im Tiroler Stil
  2. In ruhiger und sonniger Lage am Ortsrand gelegen
  3. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon
  4. Großer Garten zum Sonnenbaden
  5. Haltestelle des kostenlosen Skibusses direkt vor dem Haus
  6. Kostenlose Parkplätze